Über die Hochsensible Familie

Tina Pichler

Tina Pichler

Du hast Hochsensibilität entdeckt und möchtest mehr darüber wissen?

Herzlich Willkommen!

Auf hochsensiblefamilie.com findest du viel Informatives über Hochsensibilität und damit verwandten Themen.

Du findest hier Einblicke in das Thema mit all seinen Facetten und mit starkem Bezug auf den Familienalltag.

Ich bin Tina Pichler und beschäftige mich nun seit ungefähr 6 Jahren mit Hochsensibilität. Vor ca. 3 Jahren hatte ich die Idee, eine Plattform für gleichgesinnte Eltern zu gründen und gemeinsam mit Karolin Gahleitner wurde diese Idee realisiert:

Die monatlichen Eltern-Gesprächsrunden waren geboren 😉

In meiner Arbeit als BiG Familienbegleiterin und in den vielen Gesprächen mit Eltern und PädagogInnen zeigte sich der Bedarf nach mehr Aufklärung – seitdem hat sich einiges entwickelt: es sind Workshops und Fortbildungen dazu gekommen.

In 2017 starten die ersten ONLINE-Gesprächsräume und es gibt das erste Online-Programm „Den Familienalltag mit Hochsensibilität gelassen meistern“.

Möchtest du mehr über mich und mein Angebot wissen, dann schau auf meine zweite Seite www.tinapichler.com.

Warum heißt diese Seite „Hochsensible Familie“?

Da Hochsensibilität vererbt ist, hat ein hochsensibles Kind zumindest einen hochsensiblen Elternteil. Es ist daher notwendig das ganze System, also die Familie zu betrachten, wenn es um die Herausforderungen im Familienalltag geht.  Oft reicht es schon an ein paar Rädchen zu drehen und es tritt Erleichterung im Alltag ein.

Wie das geht, zeige ich dir gerne im Online-Programm, das gerade entwickelt wird.

Willst du dich jetzt sofort mit Gleichgesinnten zum Thema Hochsensibilität im Familienalltag austauschen? Dann komm in meine neue FB-Gruppe >> KLICKE HIER.

Facebook-Gruppe "Hochsensibilität im Familienalltag"

Klicke für den Link

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Schreib mir gerne!

Ein Gedanke zu “Über die Hochsensible Familie

  1. Pingback: Nächste Eltern-Gesprächsrunde am 14.09.2016 | hochsensibilität in der familie

Was ist deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s