Erziehung verändern und die Freude am Elternsein zurückholen

Starte hier, um alte Erziehungsmuster zu verlassen

10 Tipps, um den bedürfnisorientierten Erziehungsansatz in deiner Familie aktiv zu leben

10 Tipps bedürfnisorientierter Erziehungsstil

Du möchtest den herkömmlichen Erziehungsweg verlassen und weder Strafen (oder Konsequenzen) noch Belohnungssysteme verwenden? Schimpfen, Schreien, Drohen oder Erpressen sollen der Vergangenheit angehören? Plagt dich das schlechte Gewissen, weil du es oftmals nicht schaffst, deinem Kind mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen?

Hier findest du 10 schnelle Tipps, die dich daran erinnern, wie du mit dem Schreien aufhören, Bindung aufbauen und gemeinsam mit deinem Kind einen friedlichen Familienalltag schaffen kannst!

Selbstlernkurs

Selbstlernkurs

Was machst du in den nächsten 30 Tagen?

Ändere deinen Erziehungsansatz und bringe mehr Freude und Spaß in deinen Familienalltag. Du lernst gerne im eigenen Tempo? Nutze die nächsten 30 Tage, um die Bedürfnisorientierung in deine Familie zu holen!

BELIEBTE BLOGARTIKEL


Erst einmal unverbindlich schnuppern und in das Thema achtsam, smart Elternsein einlesen?