Die SMART ACADEMY öffnet ihre Toren!

elopage_ Smart Academy

Seit Monaten habe ich von einem Online-Training gesprochen. Viele haben sich auf die Warteliste eingeschrieben und gefragt, wann es soweit sei.

Jetzt ist sie da, die SMART ACADEMY. 

In der SMART ACADEMY lernst du alles über Hochsensibilität und/oder Hochbegabung, was du praktisch für deine Familie brauchst.

Das gesamtheitliche Wissen über das, was Hochsensiblität eigentlich ist, wie es fälschlicherweise in der Öffentlichkeit oft dargestellt wird und was das Ganze mit dem Gehirn zu tun hat, hat mir erst die Augen geöffnet für wirkliche Lösungsansätze in meinem Familienalltag!

In den letzten Monaten habe ich die SMART ACADEMY nicht nur entwickelt, sondern die Inhalte wurden bereits von vielen Teilnehmern im Rahmen meines Online-Minikurses und offline in meinen Fortbildungsseminaren praktisch erprobt und für sehr gut befunden.

Die meisten Eltern kommen zu mir, weil sie ihr Kind gerne besser verstehen und begleiten möchten. Viele davon haben schon einige Bücher und Ratgeber über Hochsensibilität oder Hochbegabung gelesen, kommen im Alltag aber trotzdem nicht weiter.
Zumeist fehlt diesen Büchern die wesentliche Komponente – sie vemitteln zwar alle Wissen (das mehr oder weniger aktuell ist), aber es fehlt dabei der Austausch und die Reflektion mit einer Fachperson.

Die SMART ACADEMY ist für Eltern gedacht, die gerne wissen möchten,

  • was Hochsensibilität eigentlich im Grunde wirklich ist,
  • womit es fälschlicherweise oft verwechselt wird,
  • was es mit der Verbindung zu erhöhter Intelligenz bzw. Hochbegabung auf sich hat
  • warum es so viele Fehldiagnosen, wie ADHS, Asperger, etc. und sein Kind ggfs. davor schützt
  • wie man mit Fachpersonen (Lehrern, Erziehern, Ärzten etc.) darüber spricht
  • wie man das richtige Umfeld für sein Kind aussucht (Schule, Kiga)
  • wie man mit Wut und anderen Konflikten im Alltag umgeht

….und die sich gerne von mir 4 Wochen lang begleiten lassen möchten.

Bist du bereit, mehr Leichtigkeit durch mehr Wissen in deinen Familienalltag zu holen? Die SMART ACADEMY ist deine Abkürzung, um genau das zu schaffen.

KLICKE HIER für mehr Info

Wenn du Fragen zur SMART ACADEMY hast oder du nicht sicher bist, ob Hochsensibilität oder Hochbegabung bei euch Thema ist, dann stelle mir deine Fragen gerne per E-Mail an info@tinapichler.com

Herzliche Grüße,

Tina


 

Advertisements

Was ist deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s